Startseite
Fotokurs
3D-Fotografie
Aquaristik
Synästhesie
Migräne
Bücher
Links
Blog
Impressum








Galerie 2: Architektur

Architektur besticht durch den von ihr eingenommenen Raum. Wie kann der zweidimensional abgebildet werden? Das ist gerade so, als würde man da Vincis Mona Lisa auf Schwarzweiß reduzieren! Für die 3D-Ansicht wird eine handelsübliche Rot-Cyan-Anaglyphenbrille mit dem Rotfilter vor dem linken Auge benötigt. Zur Betrachtung bitte auf eine Thumbnail-Abbildung klicken. Das betreffende Foto wird dann groß in einem separaten Tab geöffnet.

Burgen und Schlösser
Burgen und Schlösser sind geschichtsträchige Gebäude. Unübliche Gebäude mit einem ganz besonderen Flair. Deswegen üben sie auch einen ganz besonderen Reiz aus. Die folgenden Fotos entstammen den Jahren 2009 bis 2011.


Wohnhäuser
An Wohnhäusern lassen sich verschiedene Epochen ablesen, denn jede Zeit hat ihren eigenen Baustil. Dazu kommen noch regional unterschiedliche Eigenheiten. Und nicht zuletzt geben kleines Eigenheim oder Luxusvilla Hinweise auf die finanziellen Verhältnisse der Bewohner. Die Fotos stammen aus den Jahren 2009 bis 2011.


Sonstige Bauwerke
Zusätzlich existiert noch eine gigantische Spanne an zweckbestimmten Bauten. Die reicht von der Brücke über Turm, Museum u. ä. bis hin zur Schule. Auch solche Bauwerke können äußerst reizvoll sein. Die Fotos stammen aus den Jahren 2009 bis 2011.






[ Zurück ]









Und falls der Gratis-Counter funktioniert: Echte Site-Views seit 8/02

Gratis Counter by GOWEB