Startseite
Fotokurs
3D-Fotografie
Aquaristik
Synästhesie
Migräne
Bücher
Links
Blog
Impressum








Referenzliste

Nachfolgend sind einige Institutionen bzw. Personen aufgeführt, die seit 1991 als Kunden bzg. Fotos oder/und Fotomontagen bei mir in Erscheinung getreten sind. Auszug aus meiner Referenzliste:

CLB - Chemie in Labor und Biotechnik (Gaiberg b. Heidelberg)
Die genannte Fachzeitschrift beauftragte einige Serien meiner Makro- und 3D-Aufnahmen im Zusammenhang mit der Wissenschafts- und Industriefotografie.

Universitätsklinikum Aachen
Für wissenschaftlich-medizinische Zwecke erbat sich die am Universitätsklinikum Aachen ins Leben gerufene Migraine Aura Foundation eine Serie von Fotomontagen.

Dr. Michael Haverkamp (Köln)
Der Autor verwendet in seinem Werk "Synästhetisches Design - Kreative Produktentwicklung für alle Sinne" einige meiner Fotomontagen.

Medizinische Hochschule Hannover
Ich fertigte nach Anfrage der MH eine Serie von Fotomontagen für Ausstellungszwecke bei medizinischen Symposien und Kongressen an.

IGS Rodenberg
Die IGS Rodenberg verwendet eine Serie meiner 3D-Fotos im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit.

Förderverein Grube Feggendorfer Stolln (Lauenau)
Der Förderverein erhielt für Marketingzwecke jeweils eine Serie von Panorama- und von 3D-Aufnahmen der Grube.

Landkreis Schaumburg (Stadthagen)
Der Landkreis orderte eine Serie von 3D-Aufnahmen der Dinosaurierfährten in den Sandsteinbrüchen Obernkirchen für Marketing- und Bildungszwecke.

Lauenauer Runde (Lauenau)
Die Lauenauer Runde e. V. erhielt einige Farbanaglyphen von Veranstaltungen, die der Verein organisierte, für Marketingzwecke.





[ Zurück ]









Und falls der Gratis-Counter funktioniert: Echte Site-Views seit 8/02

Gratis Counter by GOWEB